Ô.Ô Gratis bloggen bei
myblog.de

Na? Ich war heute nur bis zur Pause in der Schule, weil mir ?bel war und schwindelig und so.. Habe mich dann aber bis Mittags hingelegt und dann ging es wieder.

Gestern war ich mit vier Freundinnen in der Stadt. Wir waren den ganzen Nachmittag da und sind so die Einkaufststra?e hoch und runter gelaufen.
Ich habe mir aber nicht besonders viel gekauft, nur neue (bunte) Karton-Trenner f?r mein Ringbuch gekauft. Kp. ob ihr jetzt wisst was ich meine..

Und einen Jeans-Blazer, den ich allerdings nicht selber bezahlen musste. Er hat nur 15 Euro gekostet. Das ist eh nicht teuer. Vorher waren wir in einem anderen Laden und meine Freundin war ?berzeugt dort d e n perfekten Blazer f?r mich zu finden...
Aber wir haben keinen unter hundert Euro gefunden.. Obwohl alles schon reduziert war - !!
Deshalb sind wir danach in so einen Laden ohne Namen, den eine andere Freundin entdeckt hatte rein und ich habe mir dort einen gekauft.

Ach ?brigens: ich achte gerade nicht besonders auf Zeichensetzung (obwohl ich eh keinen Fehler finden w?rde, aber eher, weil ich da nix raffe, als dass ich keine Fehler mache ), aber wer Fehler findet darf sie gerne behalten und sie sich einrahmen .

Also wo war ich stehengeblieben (?), zwei meiner Freundinnen wollten schon nach Hause, angeblihc um noch f?r Englisch zu lernen (wers glaubt), aber wir hatten "zuf?llig" gerade den Bus verpasst (muahahaa).
Vielleicht waren es auch ich und meine anderen beiden Freundinnen schuld (ist ein bisschen dumm, so zu schreiben ohne Namen zu nennen), weil wir noch eine viertel Stunde bei sin Levers in der Kiderecke rum gegammelt haben und uns gefreut haben in was f?r sch?nen Farben es neuerdings Legosteine gibt.
Orange, hellgr?n, Baby-blau und so!! Aber egal, danach mussten wir noch eine Stunde rumkriegen, obwohl wir schon ?berall waren.

Haben uns dann in ein Eiscafe gesetzt und mussten sher lange warten, sodass wir unser Eis in 5 Minuten essen mussten.

Als wir dann wieder zu Hause waren war bei meinem Fahrrad sogar der Sattel noch dran!! Meine Freundin durfte ihr Fahrrad n?mlich nicht da abstellen, weil immer Sattel geklaut werden oder R?der abgeschraubt oder auch Lenker - jaja - Sachen gibts. Ich laufe demn?chst zur Bushaltestelle!

W?rde eigentlich gerne noch ein Bild von meinem Blazer reinstellen, aber ich muss jetzt gleich los (zum Konfi)!! Habe keinen Bock.. Und am Samstag schon wieder!

Ach herrje, ich bef?rchte ich habe heute Schreibwut! ^^
Aber ich habe auf anderen Blogs von bekannte auch soo lange Beitr?ge gesehen und ich muss ja immer alles nachmachen.. tztz


//Edit: Mein Lob an jeden, der sich das alles ernsthaft durchgelesen hat!
30.8.05 15:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biggi / Website (1.9.05 22:49)
Also ich hab mir das alles durchgelesen. Allerdings wundere ich mich, warum mein Feedreader deinen RSS-Feed nicht liest? Muss ihn noch mal neu abonnieren.
Und: Ich finde so lange Beiträge cool.


Alassea / Website (10.9.05 13:34)
Irgendwie mag ich den smiley ( ) in diesem Eintrag - passt zum desi *g* Hab mir auch alles durchgelesen. (danke für das Lob) Wieso schreibst du nicht einfach mir Namen, glaub nich, dass jemand was dagegen hätte... *dichdrück*


wolkenrot / Website (20.9.05 14:34)
hab auch alles gelesen :-)
ich mags auch wenn man mehr erfährt als "blöder tag" oder so. :-))
grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen